Gold Tattoo Anker

Gold Tattoo Anker – Werde zum schillernden Trend Matrosen

Maritime Motive und Tattoos gehören schon immer zusammen. mit einem Gold Tattoo Anker hast Du in diesem Sommer die Möglichkeit die alte Seemanns-Tradition in einem ganz aktuellen Style zu interpretieren. Das Angebot reicht hier vom klassischen Anker bis hin zu allem, was das Meer an Themen zu bieten hat. Wie wäre es mit einem Metallic Tattoo Muschel oder einem Temporary Tattoo Seestern?

Zur Motivauswahl

Gold Tattoo Anker – am Oberarm, aber nicht nur!

Ein Metallic Tattoo Anker gehört auf den Oberarm… da passt es natürlich traditionsgemäß sehr gut hin, aber maritime Motive bringen Dich sehr gut auch überall anders zum Strahlen. Zum Beispiel lässt sich eine maritimes Arrangement mit Flash Tattoo Muscheln, Seesternen, Seepferdchen sehr gut um den Bauch inszenieren. Oder Du kreierst Dein Temporary Tattoo Bettelarmband mit einer Mischung maritimer Motive. Ein Ahoi auf die Kreativität!

Flash Tattoo Anker bestellen

Hier findest Du alles was das Meer hergibt an Metallic Tattoos:

              

              

 

Zur Motivauswahl

Kommentare sind geschlossen